Die WVW Wasser- und Energieversorgung Kreis St. Wendel GmbH erneuert die Wasserleitung im Bereich der LfS-Streuguthalle. Die neue Leitung verläuft überwiegend neben der Bundes- bzw. Landstraße (B 41 bzw. L 320), vom Ortseingang in Eisweiler bis zu einer Feldwegabzweigung zwischen der LfS-Streuguthalle und Pinsweiler.
Der Baubeginn wird spätestens im Oktober 2022 stattfinden. Geplant ist eine Bauzeit von ca. 3 bis 4 Monaten. Die WVW ist bemüht, die Beeinträchtigungen für die Anlieger und die Verkehrsteilnehmer so gering wie möglich zu halten und bittet um Verständnis für diese Maßnahme.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen